Sie sind hier: Startseite » deutsch » Project ONE

Project ONE

Project ONE

EIN Mensch - 1000 Ideen

Musiker/Sänger/Songwriter/Produzent

  • Musik

    Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Musik. Deshalb habe ich über die Jahre verschiedene Instrumente, wie Gitarre, Schlagzeug, Bass, Klavier und die eigene Stimme für mich entdeckt.

    Musik zu machen war für mich schon immer ein großartiger Weg, meine Gefühle auszudrücken und hat mir auf verschiedenste Weise geholfen.

    Nach Jahren des Sammelns und dem Wachsen lassen von Ideen, ist es jetzt an der Zeit, einige davon mit der Welt zu teilen. Viel Spaß!

  • Ausstattung

    Gitarren & Bass:
    Epiphone
    Ibanez
    Takamine
    Harley Benton

    Verstärker:
    Line6
    Marshall
    Bugera

    Studio Software:
    Logic Pro X
    Native Instruments
    JST Tones
    GGD Drums Plugins

  • Einflüsse

    Alter Bridge / Mark Tremonti / Myles Kennedy
    Avenged Sevenfold
    Three Days Grace
    Mr. Big
    Slash
    Foo Fighters
    Periphery
    Architects
    Wage War
    Polaris
    blessthefall
    und so viele mehr…