Sie sind hier: Startseite » deutsch » Media

Media

Hallo!

Vor einigen Wochen kontaktierten mich meine Freunde IGGY & JONES VENDERA und fragten mich, ob ich Interesse hätte eine Akustik Cover Version von Ihrem neuen Song FREE ft. Kris Kiss (dern den Songtext schrieb und auch sang) aufzunehmen.

Da ich hauptsächlich Rock / Metal-Songs schreibe, war ich zunächst etwas unsicher… aber sobald sie mir den Song schickten, hatte ich eine Vision im Kopf und wollte mich dieser Herausforderung stellen. Also habe ich es ausprobiert und hier ist sie... Die Akustik-Version
Please enjoy.


Hier findet man den Original Song:
Check them out!!!

• Follow Jones Vendera
» Facebook - bit.ly/jvenderafb
» Instagram - https://www.instagram.com/jonesvendera/

• Follow IGGY
» Facebook - bit.ly/iggyfaceb
» Instagram - https://www.instagram.com/musicbyiggy/
• Follow Kris Kiss
» Instagram - https://www.instagram.com/kriskissofficial/

Free Official Lyric Video
https://www.youtube.com/watch?v=PL0IroV3wYI
Spotify:
https://open.spotify.com/track/2nh7Bb1FOeXl2g2ubakmqY?si=zw9KsO3qQeKSUxEOOOpKhg


Nochmals Danke für die Anfrage.
Es hat wahnsinnig Spass gemacht :)


PRODUKTION
Wie üblich habe ich meine Version des Songs mit Logic Pro X selbst arrangiert, aufgenommen, produziert und gemischt. Falls Ihr Euch fragt, ob ich das Geigenspiel gelernt habe… die enttäuschende Antwort ist nein… all das „Orchester-Zeug / Arrangement “wurde mit Kontakt 5 programmiert. Sowie das Schlagzeug und einige Klaviersounds. Für alle Drum-Sounds habe ich das „Matt Halpern Signature Pack“ und Smash and Grab (V2) von GetGoodDrums verwendet. Das Mastering für diesen Song wurde von Iggy durchgeführt, der großartige Arbeit geleistet hat. Wenn Ihr weitere Fragen zu meinen Aufnahme- oder Mischtechniken habt oder möchtet, dass ich einen Eurer Songs covern soll, können Sie sich gerne an mich wenden.

MUSIK-VIDEO
Dieses absolut brillante Musikvideo wurde (wie immer) von dem allmächtigen Fave gemacht, der auch das Cover entwarf. Wir wollten unbedingt ein paar „Live-Vibes“ einfangen, und ich finde es großartig. Die Szenen wurden in den Multiple Mind Studios in meiner Heimatstadt in der Nähe von Freiburg gedreht. Was auch ein magischer Ort ist, ich habe meine ersten Bandprojekte begonnen, als ich viel jünger war und alle möglichen guten Erinnerungen gemacht habe. Ich empfehle außerdem dringend, sich den eigenen Kanal und die Videos von The Fave anzusehen. Zögert nicht, diesen wunderbaren (und wahnsinnig talentierten) Menschen über Folgendes zu kontaktieren:

YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/TheFave
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/thefave.off...
MULTIPLE MIND Studios: https://multiple-mind.de

▬▬▬▬▬▬ FOLLOW ME ▬▬▬▬▬▬

➤ Homepage: http://projectone-online.de/
➤ Instagram: https://www.instagram.com/projectone
➤ Facebook: https://de-de.facebook.com/Project-ONE-2011708215586293/

GOODBYE - Official Video